Bewerbungsunterlagen

 

Herzlich willkommen auf meiner Bewerbungs-Website.

Ich habe diese Rubrik nach meinem Studium in meine Homepage eingefügt und bei sämtlichen Redesigns der Seite beibehalten, um auf übersichtliche und komfortable Weise meine Bewerbungsunterlagen neben den anderen Informationen die in dieser Homepage enthalten sind, für interessierte Unternehmen zugänglich zu machen.

Sie können hier alle wichtigen Unterlagen die auch einer herkömmlichen Bewerbungsmappe beiliegen würden, in einer übersichtlich strukturierten Form vorfinden. Selbstverständlich stehen diese Unterlagen auch als Download (pdf-Format) für den Ausdruck zur Verfügung.

Sämtliche Bewerbungsunterlagen sind nach der folgenden Passwort-Abfrage zu erreichen. Die nötigen Zugangsinformationen stelle ich Interessenten gerne zur Verfügung.

Ich danke für Ihr Interesse und freue mich auf Ihr Feedback.

 
 
Weiter zur Passworteingabe enter password
 
 
 
 
  NEWS/INFOS: